Gesundheits- & Altenhilfe

Caritas für ältere Menschen und Familien im Landkreis Waldshut-Tiengen

Ein Leben in der vertrauten Umgebung, selbstbestimmt, eingebunden in mitmenschliche Beziehungen ist ein weit verbreiterter Wunsch – gerade auch dann, wenn Menschen durch Krankheit und Hilfebedürftigkeit ihren Alltag nicht mehr allein bewältigen können. Unsere Dienstleistungen sind darauf abgestimmt, Sie in Ihrem Alltag zu unterstützen.

Gesundheits- und Altenhilfe

ehrenamtlich mithelfen

spenden

Durch Vernetzung – sowohl unserer Dienstleistungen untereinander als auch mit unseren Kooperationspartnern – ermöglichen wir Ihnen ein umfassendes Angebot, welches individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Als kirchlicher Wohlfahrtsverband ist es für uns selbstverständlich, den Menschen ganzheitlich in seinem jeweiligen sozialen Umfeld zu sehen und seiner Situation entsprechend zu handeln.

Bequem können Sie sich durch unsere Angebote „durchklicken“ und ausführlich informieren. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung.