Caritasverband Hochrhein e.V.

Verwaltung & Allgemeines

Caritaswerkstätten Hochrhein

Die Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH ermöglicht Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am Arbeitsleben und gestaltet Lebensräume mit und für Menschen mit Behinderungen.

Für den Standort Waldshut-Tiengen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

VERWALTUNGSMITARBEITER / IN
(Geringfügige Beschäftigung)

Ihre wichtigsten Aufgaben:

  • Mitarbeit bei sämtlichen Arbeiten der Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Selbstmanagement
  • christliche Grundhaltung

Wir bieten Ihnen:

  • gezielte und qualifizierte Einarbeitung
  • gutes Arbeitsklima
  • verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit
  • Vergütung nach AVR
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flexibles Lebensarbeitszeitkonto
  • Kinderbetreuung in Ferienzeiten

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 22.05.2019 gerne auch per E-Mail an:

Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH
Petra Schlachter
Schlüchttalstraße 1
79761 Waldshut-Tiengen
E-Mail: petra.schlachter@caritas-hochrhein.de

 

Skip to content