Caritasverband Hochrhein e.V.
Eine Übersicht über unsere Hilfsangebote

Caritasverband Hochrhein e.V.

Jubilarsausflug und -ehrung der Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH

13.10.2014
Am 17.09.2014 fand der Ausflug der Jubilare der Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH statt. Zusammen mit der Werkstattleiterin Frau Blust und einigen Betreuern besuchten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Mundenhof in Freiburg.

Jubilarsausflug 2014

Bei schönstem Wetter genossen die Teilnehmer die Unternehmung und das leckere Essen. Der Ausflug war ein sehr schönes und gelungenes Erlebnis für alle Teilnehmer.

Am nächsten Tag fand die Ehrung mit Übergabe der Urkunden an die Jubilare, ab einer Zugehörigkeit von 10 Jahren, in den einzelnen Werkstätten statt. Herr Peter Sombrowski, Frau Albiez Birgit, Frau Keller Claudia und Frau Morath Ilse konnten für 40 Jahren Zugehörigkeit geehrt werden. Für das eher seltene Jubiläum von 45 Jahre konnte Frau Hoffmann Angelika und Frau Schmidt Claudia geehrt werden. Die Jubilare feierten dies zusammen mit der Werkstattleitung, Technischen Leitung und Sozialdienst bei Kaffee und Kuchen.

zurück