Na, was gibts Feies?

Na, was gibts Feines?

Lecker und ohne Mühe zu Hause speisen

Genuss und Service, leckere Vielfalt

Heiß und frisch aufbereitet bringen wir Ihr Essen an jedem gewünschten Liefertag direkt an Ihre Haustür. Sie wählen vorab auf Ihrem Menüplan unter vier Kategorien für den jeweiligen Tag aus: „Tagesempfehlung“, „Regionale Spezialitäten“, „Vegetarisches Menü“ und „Gourmet Menü“.

So gehts

Tag für Tag vier Heiß-Menüs zur Wahl

• Neubestellung
    Rufen Sie uns an. Neukunden beliefern wir gerne kurzfristig nach Absprache.
  • So wählen Sie aus
    Jeweils für zwei Wochen im Voraus Ihre Wunschmenüs im Menüplan auswählen und den Bestellabschnitt ankreuzen. Ihr Menü-Kurier nimmt bis donnerstags Ihren Bestellschein entgegen.
  • Flexibilität
    Auch vorbestellte Menüs dürfen bis zum Vortag der Lieferung abbestellt werden.
    Mindestbestellmengen oder Vertragsbindungen gibt es bei uns nicht.
  • Bezahlung
    Sie bezahlen unkompliziert per Bankeinzug im Folgemonat nach Erhalt der Rechnung.
  • Zuschuss
    Wenn Sie einen Pflegegrad haben, können Sie die Rechnung bei Ihrer Pflegekasse einreichen. Die meisten Kassen übernehmen über „Entlastungsleistung nach § 45b im 11. Sozialgesetzbuch“ die Zubereitung und Anlieferung des Essens.

Menüplan

Zu den aktuellen Menüplänen

Nach Lust und Laune: Geschmack auf Vorrat

Eigenständig und selbstbestimmt daheim? Tiefkühl-Menüs nach Wunsch

Wenn Sie gerne immer wieder neu entscheiden, wann Sie essen möchten, dann wählen Sie im Voraus stattdessen unter mehr als 200 verschiedenen Komplett-Gerichten aus unserem Wunsch-Katalog aus. Diese leckeren Gerichte kommen tiefgekühlt zu Ihnen und werden einfach in der Mikrowelle, im Backofen oder im Wasserbad zubereitet.

Auch bei Allergien, Unverträglichkeiten oder Schluckstörungen haben wir hier stets eine passende Lösung für Sie.