Caritasverband Hochrhein e.V.
Eine Übersicht über unsere Hilfsangebote

Caritasverband Hochrhein e.V.

Fußballweltmeisterschaft: Deutschland – Ghana „Gemeinsam Gewinnen“

12.08.2010
„Gemeinsam Gewinnen“ war im letzten Vorrundenspiel von Deutschland bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika angesagt. Die Bewohner des Wohnheim „St. Elisabeth“, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Caritas, Diakonie und Volksbank Hochrhein sowie Vertreterinnen und Vertretern des Ortschaftsrat Gurtweil fieberten vor einer Großbildleinwand mit und boten so die notwendige Unterstützung für unsere Kicker in Südafrika.

Gemeinsam Gewinnen

Deutschland – Ghana

Deutschland – Ghana

Stimmung und Fanausrüstung waren bestens. Das Ergebnis letztendlich auch. So macht „Gemeinsam Gewinnen“ Spaß!

Entwickelt, vorbereitet und umgesetzt wurde die Idee eines Public Viewings von Auszubildenden der Volksbank Hochrhein. Ein herzliches Dankeschön deshalb noch einmal an:
Anna Isabo, Melanie Maier, Kathrin Schilling und Silas Schubert

Manfred Schrenk

zurück