Caritasverband Hochrhein e.V.
Eine Übersicht über unsere Hilfsangebote

Caritasverband Hochrhein e.V.

Ex-Klostertaler Gerri Tschann „Hautnahkonzert“ in Gurtweil

28.01.2011
Der Ex-Klostertaler Gerri Tschann hat am 14.01.2011 ein spontanes „Hautnahkonzert“ für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH gegeben.

Gerri Tschann

Hautnahkonzert

Durch die langjährige Verbindung von Gerri Tschann zu unserem "Koch Boch" kam dieses Spontankonzert zustande. Nachdem sich Gerri Tschann mittels Rundgang und Gespräch mit Werkstattleiter Klaus Weißenberger ein Bild über das Leistungsspektrum unserer Einrichtungen gemacht hatte, legte er auf der Bühne los und brachte die Halle mit seinem Repertoire sofort zum Kochen. Die Stimmung bei allen Beteiligten war super.

Manfred Schrenk

zurück