Caritasverband Hochrhein e.V.
Eine Übersicht über unsere Hilfsangebote

Caritasverband Hochrhein e.V.

Café Zartbitter

Sommerpause

Das Café Zartbitter „schnauft durch“

Überwältigt von der großen Nachfrage seit Oktober 2016 ist es nun an der Zeit, eine Sommerpause einzulegen, Kräfte zu sammeln und gemeinsam den Start ins zweite Jahr vorzubereiten.

In der Zeit vom 11. bis 30. September 2017 bleibt das Café Zartbitter komplett geschlossen, um ab dem 01.10.17 wieder neu durchzustarten.

Wir hoffen, dass Sie dem Café weiter treu bleiben und freuen uns auf den Start ins zweite Jahr!

Badische Zeitung, Fr, 13. Januar 2017

Caritas-Café Zartbitter kommt in Rickenbach gut an
Regelmäßige Kundschaft im Café Zartbitter garantiert die guten Umsatz. Flüchtlinge sollen demnächst das Team verstärken, das sie für den regulären Arbeitsmarkt fit machen soll.

Das Experiment ist (bisher) voll geglückt: „Wir wurden regelrecht überrannt, es läuft hervorragend“, freut sich der Geschäftsführer des Caritasverbandes Hochrhein, Martin Riegraf, wenn er auf das „Café Zartbitter“ in Rickenbach zu sprechen kommt.