Café Zwischen Bad Säckingen

Café Zwischen
In der Fußgängerzone Bad Säckingen

Dienstag bis Freitag:
Samstag, Sonntag und Montag:
Ruhetag

Café Zwischen
Rheinbrückstraße 24
79713 Bad Säckingen

E-Mail: cafe.zwischen.bs@caritas-hochrhein.de

Südkurier, Fr, 27. Oktober 2017

Das Café Zwischen schließt Ende November
Die Caritaswerkstätte sind stattdessen eine Kooperation mit dem neuen Schmidts Markt auf dem Brennet-Areal eingegangen.

Das Café Zwischen in der Rheinbrückstraße wird Ende November nach elf Jahren geschlossen. Dies teilte die Caritas Hochrhein in einem Pressegespräch mit. Grund für die Schließung sei eine Verlagerung: Sechs bis acht Menschen mit Behinderungen werden ab der Eröffnung des Schmidts Marktes auf dem Brennet-Areal in der Cafeteria des Supermarktes arbeiten.

Badische Zeitung, Fr, 27. Oktober 2017

Das „Café Zwischen“ in Bad Säckingen schließt
Das „Café Zwischen“ in der Bad Säckinger Innenstadt wird zum 30. November geschlossen. Mit dem Café Zwischen hat der Caritasverband Hochrhein Arbeitsplätze für 24 Personen mit geistiger Behinderung angeboten.

Zukünftig wird es stattdessen eine Kooperation mit dem Schmidts Markt im gastronomischen Bereich im neuen Geschäft auf dem Brennet-Areal – voraussichtlich ab Anfang kommenden Jahres – geben. Zehn bis 14 Personen mit geistiger Behinderung werden in der Cafeteria mit rund 200 Plätzen im neuen Schmidts Markt neben dem regulären Personal mithelfen.