Festakt zum Jubiläum

Flyer zum Festakt

Unser Flyer zum Festakt

Festakt inklusive – 50 Jahre Caritaswerkstätten Hochrhein

Am 22.06.2018 fand der große Festakt zum 50-jährigen Jubiläum der Caritaswerkstätten Hochrhein im Kursaal in Bad Säckingen statt. Im Foyer empfingen die Mitarbeiter des Café Zwischen die Gäste mit einem Begrüßungssekt. Begegnungen, Gespräche und die Kunstwerke der Kreativgruppe sowie die Stühle die Berufsbildungsbereichs Bad Säckingen verkürzten die Zeit bis zum offiziellen Beginn des Festakts.

Bildergalerie Festakt zum Jubiläum im Kursaal in Bad Säckingen

Badische Zeitung, Mo, 25. Juni 2018

Jubiläumsfeier mit viel Musik und guter Laune (PDF)
Die Caritaswerkstätten Hochrhein setzen sich seit einem halben Jahrhundert erfolgreich für die Inklusion ein. / Großes fest im Kursaal in Bad Säckingen

BAD SÄCKINGEN. Seit einem halben Jahrhundert setzen sich die Caritaswerkstätten am Hochrhein für Menschen mit Behindertungen ein.

Südkurier, So, 24. Juni 2018

Seit 50 Jahren Arbeit und Anerkennung für Menschen mit Behinderung
Caritaswerkstätten am Hochrhein feiern Jubiläum im Kursaal Bad Säckingen. Was im Jahre 1968 mit einer kleinen Werkstatt unter der Leitung von Hans Schrenk in Eschbach begann, ist rasant gewachsen und unterstützt nun 650 Menschen.

Ein volles Programm boten die Caritaswerkstätten zu ihrer Jubiläumsfeier am Freitagabend im Kursaal Bad Säckingen. Der Abend wurde von einem eigens gegründeten Projektchor „The New Commitments and the Big Boss“ musikalisch begleitet.