Caritasverband Hochrhein e.V.
Eine Übersicht über unsere Hilfsangebote

Caritasverband Hochrhein e.V.

Begeisterung in der Allianz-Arena

05.05.2017
Unter dem Motto „Fußballtage in München“ erlebten 12 Mitarbeiter der Caritaswerkstätten Hochrhein einige tolle Tage in der bayerischen Landeshauptstadt.
Höhepunkt der Tour war der Besuch des Bundesligaspiels FC Bayern München gegen SV Darmstadt 98 in der Allianz-Arena. Die Top-Eintrittskarten im Unterrang des Stadions hatte Bayern-Präsident Uli Hoeneß zur Verfügung gestellt, bei dem sich die Gruppe mit einem riesigen Transparent bedankte.

Weitere Programmpunkte der München-Fahrt waren folgende Besichtigungen:

  • Bayern-Welten
  • Olympia-Park mit Aussicht vom Turm
  • FC Bayern-Trainingsgelände an der Säbenerstraße

Fußballtage in München

Fußballtage in München

Untergebracht war die Gruppe, die von Markus Link, Johannes Kottkamp und Stefan Hauser begleitet wurden, im Ibis-Hotel in München-City.

Selbstverständlich kam auch das Kulinarische nicht zu kurz: So konnte im Augustiner-Keller die deftige Bayerische Küche und das gute Bayerische Bier genossen werden.

Fußballtage in München

Diese „Fußballtage in München“ werden allen Teilnehmern und Begleitpersonen in bester Erinnerung bleiben.

Stefan Hauser, Werk 2 – Garten

zurück