SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Azubi-Abschluss 2017

17. Mai 2017

Im September 2017 werden 11 Auszubildende der Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH ihre Ausbildungen in verschiedenen Berufen abschließen. Im Zuge dessen stellten die Auszubildenden dem ganzen Leitungsteam der Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH am 17.05.2017 im Rahmen einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung die verschiedenen Ausbildungsberufe, sowie besondere Erlebnisse und Momente während ihrer Ausbildungszeit in Form von Bilderpräsentationen vor.

Insgesamt sind unter den Auszubildenden

• 4 HeilerziehungspflegerInnen
  • 3 SozialpädagogInnen
  • 2 Arbeitserzieher
  • 1 Erzieherin sowie
  • 1 Bürokauffrau

Azubi-Abschluss 2017

von links: Tatjana Maier, Jessica Jäger, Jana Grassel, Sandra Weiß, Hannah Wetzel, Sandra Dede, Johannes Kottkamp, Steven Konik. Nicht auf dem Bild: Sebastian Brandt, Frank Maciolek, Tatjana Gallmann

Im Anschluss bot sich bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre auf die vergangene Zeit zurückzublicken und persönlich ins Gespräch zu kommen. Abschließend überreichten Frau Greiner und Herr Schrenk den Auszubildenden als Anerkennung für die geleistete Arbeit jeweils einen Blumenstrauß und ein Buch.

Jessica Jäger, DH-Studentin Wohnheim