• Caritas YoungCare

Leben daheim – bestens begleitet

Begleitung schon ab Klinikaufenthalt

Mit dem freundlichen Pflegeteam von Caritas YoungCare sind Sie für ihre veränderte Familiensituation gewappnet ab dem Tag, an dem Ihr Kind nach Hause darf – auch und gerade dann, wenn daheim Intensivpflegebedarf besteht.

Auf Dauer, auf Zeit, auf beste Zusammenarbeit

Wenn Sie Ihr Kind zu Hause pflegen, wenn dessen Erkrankung sich verschlimmert, wenn Ihre Belastung steigt, dann sind wir auf Dauer oder auf Zeit kompetent und erfahren für Sie da – mit so viel Pflege und Unterstützung, wie Sie für Ihre aktuelle Lebenslage brauchen.

Ihre Familie, Ihre Abläufe, Ihre Balance im Blick

Caritas YoungCare

Als Ihr professioneller Kranken- und Intensivpflegedienst für Kinder und Jugendliche daheim stehen wir für einen familienorientierten und bedarfsangepassten Einsatz. Bestmöglich integrieren wir uns in Ihre Abläufe daheim und unterstützen so die Lebensqualität und Balance der ganzen pflegenden Familie.

Die gute Wahl in den Landkreisen Lörrach und Waldshut

Zahlreiche Referenzen aus Kliniken, Arztpraxen und pflegenden Familien belegen Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit und Sensibilität unseres Pflegeteams.

Caritas YoungCare Hochrhein

Caritas YoungCare ist ein Dienst der Caritas-Sozialstationen Hochrhein gGmbH